MLP

Frankfurt

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Ruhestandsplanung
  • Immobilieninvestment
  • Immobilienfinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge

Meine Beratungsphilosophie

Seit über 20 Jahren berate ich meine Kunden in allen Fragen der Finanzdienstleistungen. Dabei geht es darum, die passenden Produkte für die entsprechende Lebenslage zu finden. Ob es der Kauf einer Immobilie, die Strukturierung der Geldanlage oder die richtige Absicherung ist - immer steht der Kunde im Mittelpunkt. Mit der Weiterbildung zum Ruhestandsplaner habe ich den Grundstein für die Planung der Phase nach der aktiven Arbeitszeit gelegt. Vertrauen, Ehrlichkeit und Beratung auf Augenhöhe bilden mein Fundament in der Beratung.

Mein Werdegang

seit 2007

Geschäftsstellenleiter MLP Frankfurt I

seit 1999

MLP Berater Geschäftsstelle MLP Frankfurt I

1995-1999

Vertriebsmitarbeiter Firma Optiplan GmbH, Düsseldorf

1990-1995

Studium Diplom Kaufmann an der Universität Gesamthochschule Siegen

1986-1989

Ausbildung zum Bankkaufmann Kreissparkasse Plön

Das sagen meine Kunden

  • Seit fast 20 Jahren Betreuung in allen Finanzthemen aus einer Hand!

    Ein Termin, einmal jedes Jahr und alle Themen rund um die Finanzierung der Wohnung, Versicherungen, Änderungen rund um alles Finanzielle und die private Altersvorsorge sind wieder auf dem aktuellen Stand. Mit der Terminvereinbarung habe ich meine Fragenliste geschickt. Alle (!!) Themen waren vorbereitet und konnten in kurzer Zeit so durchgesprochen werden.

    Andreas R.

  • Das Rund-um-sorglos-Paket

    Die Beratung umfasst das volle Spektrum von der Baufinanzierung über die private Krankenzusatzversicherung, die Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, das Risikomanagement, Aktienfonds und Sparen. Ich bin super zufrieden - sowohl inhaltlich/ fachlich als auch im persönlich Umgang kann ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Die Beratung ist kompetent und umfangreich und auch für Laien verständlich.

    Carolin J.

  • Optimale ganzheitliche Beratung

    Armin Schröter berät mich bereits seit mehreren Nahren optimal in allen Bereichen der Vermögensanlage, Altersvorsorge und privater Krankenversicherung. Er stellt sich perfekt auf die persönlichen Umstände und Vorstellungen ein und ist zu jedem persönlichen Beratungstermin gut sehr gut vorbereitet. 100% Weiterempfehlung!

    Pablo A.

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.