MLP
Frankfurt
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Banking, Konto und Karte
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzcoaching
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Heute begleite ich Studenten, Unternehmer und vermögende Privatkunden auf ihrem Lebensweg. Gemeinsam erarbeiten wir ihre Ziele und ich stelle ein passendes Konzept für sie auf.


Mich selbst verstehe ich als Guide, der die richtigen Pfade kennt und seinen Mandanten aufzeigt, welche Möglichkeiten für sie am sinnvollsten sind, damit sie sich im Finanzdschungel besser zurecht finden.

Wenn auch Du den Finanzdschungel gemeinsam mit mir erkunden möchtest, dann melde dich bei mir!


Mein Werdegang

von 2017 bis 2020

Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre - Versicherung


Meine Interessen

  • Reiten
  • Mottoradfahren
  • Reisen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Fabian empfiehlt einem immer die Produkte, die er selber als am passendsten empfindet. Möchte man aber eher in eine andere Richtung gehen, zieht er mit und will einen zu nichts überreden, das man nicht will. Und er hatte Recht - seine Empfehlung war genau das, was am besten zu mir gepasst hat. Zumal er aufkommende Fragen zu jeder Tageszeit sehr schnell und umfänglich beantwortet und sich gegenüber Dritten was die Konditionen angeht für einen stark macht und einen immer auf dem Laufenden hält

Nina P.

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen