MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzcoaching
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Finanzen verstehen. Richtig entscheiden.

Dieser Leitsatz prägt meine tägliche Arbeit. Ich verschaffe meinen Klienten einen Marktüberblick, übersetze das Kleingedruckte und mache sie entscheidungsfähig.

Konzeption schlägt Kondition.

Ausgehend von den Wünschen und Zielen erstelle ich mit meinen Kunden anhand ihres Budgets individuelle und ganzheitliche Finanzkonzepte – dazu gehören die Themen Altersvorsorge, Geldanlage, Versicherungen, sowie Finanzierung & Immobilie. Dabei spielen der persönliche Lifestyle und dessen Absicherung ebenso eine große Rolle, wie der strategische Vermögensaufbau zum Erreichen der persönlichen Ziele.

Unabhängig. Neutral. Kompetent.

Als Makler kann ich eine neutrale Produktempfehlung aussprechen und handle stets im Auftrag meiner Mandanten. Durch meine Unabhängigkeit kann ich deren Qualität auf höchstem Niveau garantieren.

Bei welchen Finanzthemen haben Sie noch fragen?

Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Ich freue mich auf Sie.


Mein Werdegang

seit 2018

Finanzplaner und Karrierecoach (Financial Consultant)

2014 bis 2018

Promotion Fachbereich Medizin (Institut für vaskuläres Signalling), Johann-Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main

2011 bis 2014

Master of Science Technische Biologie, TU Darmstadt (Schwerpunkt Entwicklungsbiologie)

2008 bis 2011

Bachelor of Science Technische Biologie, TU Darmstadt (Schwerpunkt Genetik, Physiologie)


Meine Interessen

  • Volleyball (2.Bundesliga tg Rüsselsheim/United Volleys Frankfurt)
  • Familie

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Hallo Thomas, (…) Habe einiges aus Eurem Seminar mitgenommen. Ihr leistet gute Arbeit! Macht weiter so! Liebe Grüße (26.02.2020)

Donjeta M., Studentin/Bioverfahrenstechnik (24J.)

Ich habe mir die Ergebnisse der Persönlichkeitsanalyse noch einmal angeschaut und weiter dazu recherchiert, weil ich es total interessant finde. Vielen Dank für die Auswertung, das Wissen bringt mir sehr viel! (30.01.2020)

Nicole K., Studentin/International Fashion/Retail (24J.)

Ich werde Deinen Namen gerne weitergeben, da es mir immer viel Spaß macht und auch wirklich interessant war. (13.09.2019)

Philippa K., Studentin/Medizinisches Management (20J.)

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +496917419195019 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen